Wer wir sind.

Andi | Techniker, trouble shooter, sensation seeker

Da Andi quasi mit seinen Motorrädern verwachsen ist, hat er doch schon einiges in der Welt gesehen. Immer, wenn es ihm sein Studium oder der Job ermöglicht haben, nutzte er die freie Zeit, um auf zwei Rädern in die Ferne zu reisen. Beispielsweise an den Nordkap oder sogar bis nach Kirgisistan. Seine Neugier, was die Welt da draußen noch zu bieten hat, scheint unendlich. Wieder zuhause hängen alle gespannt an seinen Lippen wegen all der verrückten Geschichten, welche er aus den Ländern mitbringt, um sie mit Händen und Füßen erzählen zu können.

Mercedes | Psychologin, little neurotic, cat lover

Mercedes ist bis vor dem Kennenlernen mit Andi noch nicht über die europäischen Grenzen hinausgekommen, hat dafür aber in diesem Rahmen ebenfalls bereits einige Reisen gemacht. Sei es mit Familie, Freunden, oder auch alleine – sie liebt es, sich in fremden Städten einfach mal treiben zu lassen oder auch verlassene Orte zu erkunden, um dabei unscheinbare Momente mit der Kamera einzufangen (Eindrücke davon findet man auch auf ihrem privaten Instagram-Account). Als sie schließlich selbst mit dem Motorradfahren begonnen hat – und spätestens bei ihren ersten Fernreisen nach Thailand und Indien – wurde sonnenklar, was sie bereits geahnt hat: Sie will noch so viel mehr von der Welt sehen!


Als wir uns beide also vor inzwischen 8 Jahren kennenlernten…

…hätten unsere Welten eigentlich kaum unterschiedlicher sein können. Techniker trifft auf Psychologin. Kopfmensch trifft auf Bauchmensch. Aber eingeschlagen hat es bei uns beiden trotzdem sofort. Wir haben unsere Gemeinsamkeiten entdeckt und gelernt, wie wir auch unsere Gegensätzlichkeit füreinander nutzen können.

Was wir definitv miteinander teilen, sind eine unendliche Motorradliebe, eine große Reiselust und viel Fernweh. Daher ist jetzt der Zeitpunkt gekommen – wir wollen uns einen gemeinsamen Traum erfüllen und reisen für ein Jahr um die Welt! Die einen oder anderen Eindrücke davon sowie immer wieder mal nützliche Informationen für weitere Weltenbummler möchten wir hier mit euch teilen… es bleibt also spannend 😉

Falls du Fragen jeglicher Art an uns hast oder dir zu einem unserer Posts noch Infos fehlen >> schick uns einfach eine Mail! Wir freuen uns!

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.