Pimp your flight route.

Andi making plans

Gestern wurde ein Teil unseres ersten Fluges nun tatsächlich gecancelt aufgrund des erhöhten Sicherheitsrisikos, bedingt durch das Coronavirus. Natürlich der von Xiamen nach Jakarta. Gut, somit keine Anreise über China.

Andi wurde sofort aktiv und hat uns eine neue Anreiseroute gecheckt: Wir starten somit einen Tag später am 1. März und fliegen über Taipeh direkt auf Bali. Could be worse. 😉

Auch die restlichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Wohnung ist bereits zu zwei Drittel leer, im Job laufen die Übergaben, das bisschen Technik, das wir mitnehmen, muss vorbereitet werden, Freizeitstress schleicht sich ein, um neben dem Wohnungschaos nochmal alle lieben Leute zu treffen… Und der Countdown läuft.

our family in upper austria
our family in carinthia

An dieser Stelle ist auch mal anzumerken, dass wir ohne den unglaublichen Support von Familie und Freunden, welchen wir gerade erfahren dürfen, wohl kaum so schnell und gründlich ein Kapitel abschließen und ein neues starten könnten. Vielen Dank! <3

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.